Das Haldenhof - Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!

Eintrag 106 - 92 von 106 Einträgen <ältere Einträge>

Neuen Eintrag schreiben

Admin

Am schrieb Chris Müller-Rentz  eMail an Chris Müller-Rentz
 schreiben
Der Haldenhof gehört zum Urlaub wie schönes Wetter.Wir finden es superschade, dass Erika in Ruhestand geht. All die guten Schnitzel, die frischen Salate und die Kässpatzen werden wir vermissen.
Als Gäste aus Hessen, und das seit 20 Jahren, haben wir wohl die weiteste Anfahrt.
 
Am 26.02.2018 schrieb Annette  eMail an Annette
 schreiben
Liebes Haldenhof-Team!
Das war wirklich eine gute Wahl. zu euch zu gehen: Beim Eintritt hat es gerochen wie bei meiner Oma Frieda - herrlich!
Dann die wunderschöne gemütliche Gaststube - wirklich ganz hoimelig, auch ein bisschen wie bei Oma Frieda und Opa Gustav&#9786;. Und dann das Essen - Kässpätzle für eine ganze Kompanie, wir werden uns heute noch daran erfeuen!!!Und ein ganz besonderes Schmankerl, war der lecker angemachte Salat mit Zitrone!Das gabs bei uns früher bei Mama auch - aber noch nie in einem Lokal!Also alles richtig gemacht!!!!! Zu allem ohnehin schon positiven dann noch eine wirklich sehr sehr sympathische Bedienung - vielen Dank und hoffentlich weiter so!!!!! Annette aus dem Westallgäu
 
Am 30.11.2017 schrieb Dieter  eMail an Dieter
 schreiben
Liebe Erika,
ich habe von Kurt erfahren das Du 2018 in Rente gehst. Für dich wohlverdient!! Für mich, als immer mal wiederkehrender Gast, eine sehr traurige Nachricht. Neutrauchburg ohne Haldenhof:
Undenkbar!
Bei meinen REHA und jährlichen privaten Aufenthalten, von 2009 bis 2017
im schönen Isny, habe ich die Einkehr im
Haldenhof immer sehr genossen.
Unvergesslich, als Du im August 2009, für unsere REHA Truppe ein wunderbares Krautkrapfen-Essen gezaubert hast.
Die Musik Abende immer am Dienstag waren einfach Kult.
Die vielen schönen Tage und Erlebnise
im Haldenhof werden mir immer unvergesslich bleiben.
Dir und deinem Team herzlichen Dank dafür.
Ich wünsche Dir und deinen Angestellten eine schöne Adventszeit.
Ich hoffe das wir uns 2018 noch mal wiedersehen. Es gibt doch sicherlich
eine Abschiedsfete und die Hoffnung, dass einer deiner Angestellten den Haldenhof weiter führt.
Herzliche Grüße
Dieter


 
Am 27.10.2017 schrieb Wille Heidi  eMail an Wille Heidi
 schreiben
Ich war vor 8 Jahren in Reha, und wir sind jeden zweiten Tag in den Haldenhof gelaufen, auf einen sauguten Moscht.
Zwei Jahre später hat mir meine Familie einen Geburtstagswunsch erfüllt, wir sind Alle 28 in den Haldenhof von Ulm zum Essen gefahren...es war ein Traum!!!
Nun bin ich nach 64 Jahren Ulm der Liebe wegen nach Weingarten gezogen und hoffe, das ich mit meiner neue Liebe wieder bei Euch einkehren kann.
Ich hab den Haldenhof nur in bester Erinnerung und auch immer weiter empfohlen....So hoffe ich doch bis bald
Ihre Heidi Wille

 
Am 21.09.2017 schrieb markus  eMail an markus
 schreiben
Hallo wir wahren am Montag den 18.09 bei euch und haben unseren Betriebsausflug bei euch ausklingen lassen das essen wahr echt gut wenn ich mal wieder in der nähe bin komme ich gerne wieder zu euch.Bis da hin wünsche ich euch was und gute Geschäfte noch.

P:S Ich bedanke mich in Namen all meiner Arbeitskolegen von der schwaben Therme für den netten Abend bei euch.
 
Am 28.09.2017 schrieb Firma COMPUTENZ
Wir haben mit 35 Kollegen unser 30-jähriges Firmenjubiläum im Haldenhof gefeiert und dort unvergessliche Stunden erlebt. Der "Kuhstall" war für uns die optimale Location und das Haldenhofessen der absolute Knaller!
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße an Frau Gaßner und ihr Team, die uns bestens umsorgt haben!
 
Am 11.03.2017 schrieb Beate Möbius-Neumann  eMail an Beate Möbius-Neumann
 schreiben
Wie schön den Haldenhof entdeckt zu haben. So gemütlich bei Euch, wunderbares Essen , leckere Kuchen und alle sind so freundlich und freudig bei ihrem Tun. Gut, dass es noch solche kleine Paradiese gibt in die wir eintauchen dürfen.
 
Am 25.08.2016 schrieb Dieter Böhmerle  eMail an Dieter Böhmerle
 schreiben
September naht,
bald ischs so weit,
darauf freu i mi schoa heut.
habs Allgäu im Herz Ihr liebe Leut.
Bin ich in Isny angekommen,
lacht die Sonne voller Wonne.
Dann kehr bei Erika ich ein
ond trenk ein Schoppa guta Wei.
Au mei Maga duat sich Laba
lechts nach ma Zwiebelrostbrata,
wird der von Maritta serviert,
was bessers dir no nia passiert.
Mit Blick zom Hochgrat
schmeckts am besta,
em Haldahof da läßt sichs Festa.
Bis bald, liebe Grüße
Dieter
 
Am 15.08.2016 schrieb Ludger Linden  eMail an Ludger Linden
 schreiben
Für mich als Emsländer ein Erlebnis :-)
 
Am 15.06.2016 schrieb Jutta  eMail an Jutta 
 schreiben
Liebe Erika,
was wäre eine Reha ohne dich und den Haldenhof...... hier fühlt man sich wohl und vergisst den Alltag. DANKE FÜR ALLES. Lass dich drücken. &#128537; Jutta
Horst: Danke für den Kaffee mit "viel Keks " &#128521;
 
Am 07.02.2016 schrieb Herbert,Gisela,Julian,da Michl und Susi  eMail an Herbert,Gisela,Julian,da Michl und Susi
 schreiben
Was soll man noch sagen? Seit 2000 bin ich(sind wir!)begeisterte Gäste bei dir.
Wenn so "alte Leute" wie wir mit soooo
viel "erlebtem" immer noch deine größten
Fans sind - musst du nicht stolz sein auf uns - sondern "EINZIG und ALLEINE" auf DICH.Deine unglaubliche Leistung über so viele Jahre (ohne nachzulassen) verdient eine besondere Auszeichnung!!! Es gibt Dinge, die kann man nicht lernen - die hat man und lebt sie. Wir wünschen uns noch lange eine wunderbare Zeit mit dir und Gott möge noch lange deine Energie, Freude und deine liebe Art erhalten.Alles Gute bis bald, wir nehmen die 300 km Anfahrt gerne in Kauf !!
 
Am 20.12.2015 schrieb Andreas Riedle  eMail an Andreas Riedle
 schreiben
Hallo Erika,
dir und deinem Team nochmal vielen Dank. Wir hatten gestern wieder eine sehr schöne Weihnachtsfeier bei euch. Das Essen war wie immer Top ( sehr lecker und viel). Die Bedienung war sehr freundlich. Rund herum alles Super, wir kommen nächstes Jahr wieder.
Gruß Riedle Sanier- und Verputzarbeiten
 
Am 06.09.2015 schrieb http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt-symptome-erkennen/  eMail an http://www.khk-herzinfarkt.de/stummer-herzinfarkt-symptome-erkennen/
 schreiben
Ach Mensch, ich habe euch gerade auch durch die Wiederholung des Trödeltrupps wieder entdeckt. Das ist ja toll, dass ihr auch eine eigene Webseite mit Gästebuch habt. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle!
 
Am 02.07.2015 schrieb Dieter  eMail an Dieter
 schreiben
Fahr ich ins Allgäü wieder rein
kehr ich im Haldenhof stehts ein.
Da sitzt man schön mit Hochgratblick
und Erika zaubert mit Geschick,
für dr Maga ond mei Seelaglück.
Vielen Dank für so viel Charm,
bei dir wird jedes Herzle warm.

Es war wieder ganz toll bei Euch,
Scherben sollen ja Glück bringen,
dass wünsche Dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüsse, auch an deine Manschaft,
Dieter
 
Am 08.05.2015 schrieb "Lumpazivagabundus"  eMail an "Lumpazivagabundus"
 schreiben
Die Trödeltrupp-Berichterstattung führt schnurstracks hin zu Eugen Roth: "Obwohl die Welt ja, sozusagen, wohl manchmal etwas mangelhaft, wird sie doch in den nächsten Tagen vermutlich noch nicht abgeschafft..."
Schükrü sei Dank!!!
08.05.2015 - ein aufmerksamer Betrachter
 

info@haldenhof-allgaeu.de